Veränderung in der Geschäftsführung unseres Verbandes

Herr Dr. Sibben hat nach über 25-jähriger Tätigkeit für den Verband mit Wirkung zum 31. Januar 2021 sein Amt als Hauptgeschäftsführer aus gesundheitlichen Gründen niedergelegt.

Der Vorstand des Arbeitgeberverbandes der Ernährungsindustrie NRW hat zur Nachfolgerin von Herrn Dr. Sibben die bisherige Geschäftsführerin


Frau Kirsten Wittke-Lemm


mit Wirkung ab 08. Februar 2021 auch zur Hauptgeschäftsführerin des Arbeitgeberverbandes der Ernährungsindustrie Nordrhein-Westfalen e.V. ernannt.


Gleichzeitig wurde der bisherige Geschäftsführer


Herr Dr. Ralf Wimmer


zu ihrem Stellvertreter ernannt.


Damit konnte erfreulicherweise kurzfristig eine interne Lösung gefunden werden. Der Vorstand freut sich auf die Fortsetzung der sich in den letzten Jahren bewährten Zusammenarbeit mit beiden Geschäftsführern und die gemeinsame Gestaltung der Zukunft unseres Verbandes sowie der für uns wichtigen arbeits- und sozialpolitischen Fragestellungen und Themen.